Startseite
Über mich
Erfahrungsberichte
Mein Angebot
Kontakt zu mir
Über mich

» Lotus-Love Heilenergie

» Erinnerungslösung

» Schamanische Heilarbeit

» Entstörung & Entstrahlung

» Mediale Arbeit

» Energetische Aufrichtung

» 12-Strang-DNS-Aktivierung

» Tierkommunikation

» Infothek

Ich freue mich sehr, dass Sie auf Ihrer Suche zu mir gekommen sind.

Mein Name ist Irmtraud Driendl-Kauth, ich selbst nenne mich Irmi Mirianna (Mirianna kam als spiritueller Name zu mir)

Seit Kindesbeinen an war ich fasziniert von den Nordamerikanischen Indianern. Ebenso hatte ich eine fast unstillbare Sehnsucht nach bedingungsloser Liebe.

Nun die Jahre vergingen und ich machte alle Phasen des Erwachsenwerdens durch.

Nachdem meine Mutter durch jahrelanges schwerstes Leiden gehen musste (damals wusste ich es noch nicht besser) verlor ich jeglichen Glauben.

Meine Tochter die dann 1988 zur Welt kam, lehrte mich sehr sehr vieles, unter anderem dass ich mich für die Homöopathie öffnete, da sie sehr oft krank war.

Nun, wie der "berühmte" Zufall so will, viel mir in dieser Zeit das Buch von Walter Lübeck "der Weg des Herzens" in die Hände. Von da an wusste ich wohin mein Weg ging.

Nachdem ich die drei Reiki-Grade erlernt hatte besuchte ich 2 Jahre die Heilpraktiker Akademie in München. Kurz vor der Prüfung kreuzte dann Sonia Roppele (eine österreichische Schamanin) meinen Weg oder besser ich Ihren.

Der zweite große Wendepunkt in meinem Leben, für den ich sehr dankbar bin. Nach 6.jähriger Ausbildung zog es mich immer mehr zur Neuen Energie.

Da lernte ich Patricia Saint Clair und ihre Arbeit kennen und fing sofort mit der Ausbildung an.

Durch die Ausbildung kam auch Ulli Klausner zu mir, der ich die Einweihung in den 1. Smaradstrahl aus dem vereinten Herzen des Lotus verdanke.

Ich gehe den Weg des Herzens und bin jeden Tag dankbar dafür ihn mit Menschen zu gehen, die zu mir kommen, um Sie auf ihrem Weg zu begleiten und Sie mit den Lichtenergien in die ich eingeweiht wurde auf allen Ebenen Ihres Seins zu unterstützen.

Es ist mir ein Bedürfnis dem Ruf meiner Seele zu folgen.
Mögen sich unsere Herzen in Licht und Liebe öffnen, damit Heilung geschehen kann.

Ihre Irmi Mirianna

 


Vernetzung